HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WAS SIND DIE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN?

Hier vindt u de algemene voorwaarden van Hampton Bay.


WIE LANGE HABE ICH GARANTIE AUF MEINE HAMPTON-BAY-PRODUKTE?

Die Garantie finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Artikel 10: : klcik Sie hier


KANN ICH DAS PRODUKT IM GESCHÄFT ANSEHEN?

Ja sicher, Sie sind herzlich willkommen. Wir haben jedoch nicht alle Produkte in unserem Geschäft ausgestellt. Rufen Sie am besten zuerst an: +31 24 675 08 57 oder senden Sie eine E-Mail an: info@hamptonbay.nl.


KANN MIR MEIN ONLINE-KAUF NACH HAUSE GELIEFERT WERDEN?

Sie können Ihre Online-Bestellungen an Ihre Privatadresse oder eine andere Adresse liefern lassen. Sie können dies bei der Bestellung im Webshop angeben. Wir liefern Möbel, die Sie in unserem Geschäft in Nimwegen bestellen, über unseren eigenen Lieferservice zu Ihnen nach Hause.


WAS SIND DIE BEDINGUNGEN DES GESCHENKGUTSCHEINES?

Der Gutschein ist nur gültig, wenn Sie den Original-Geschenkgutschein einreichen.
Sie können mehrere Geschenkgutscheine pro Bestellung verwenden.
Der Geschenkgutschein gilt auch für Räumungsverkäufe und Sonderaktionen.


ICH MÖCHTE MEINE ONLINE-BESTELLUNG STORNIEREN. IST DAS MÖGLICH?

Es ist nicht möglich, eine Online-Bestellung zu stornieren, sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben. Sie können sich jedoch jederzeit per E-Mail, info@hamptonbay.nl, an unseren Kundendienst wenden oder unter der Telefonnummer +31 24 675 08 57 unser Ladengeschäft anrufen.


GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLBETRAG UND WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellbetrag. Im Ladengeschäft von Hampton Bay können Sie in bar oder mit Ihrer Bankkarte bezahlen. Online stehen Ihnen iDeal und Paypal zur Verfügung.


WELCHE VERSANDKOSTEN FALLEN FÜR EINE ONLINE-BESTELLUNG AN?

Wenn Sie für den Artikel (oder die Artikel) bezahlen, werden automatisch die Kosten für die Lieferung in den Niederlanden (oder im Ausland) angezeigt.


WELCHE LIEFERZEIT IST BEI EINER ONLINE-BESTELLUNG ZU ERWARTEN?

Die Lieferzeit für Möbel und Accessoires ist unterschiedlich:


Accessoires

Wenn alle Produkte auf Lager sind, beträgt die Lieferzeit zwischen 5 und 10 Tagen. Wenn nur ein Teil auf Lager ist, senden wir Ihnen die vorrätigen Produkte zu. Später erhalten Sie die Produkte, die wir bestellen müssen. Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Online-Bestellung eine E-Mail mit der Lieferzeit der Produkte. Sie erhalten dann einen Tag vor der Lieferung eine E-Mail von uns.

 

MÖBEL

Wenn Sie online ein vorrätiges Möbelstück bestellen, werden wir Sie innerhalb von 2 Werktagen telefonisch kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.


KANN ICH SELBST EINEN LIEFERTERMIN FÜR BESTELLUNGEN MIT ACCESSOIRES BESTIMMEN?

Ja, sicher. Dazu können Sie eine E-Mail an info@hamptonbay.nl senden. Geben Sie in Ihrer E-Mail auf jeden Fall die Daten Ihrer Bestellung und Ihre Telefonnummer an. Wir werden dann prüfen, ob wir Ihre Lieferanfrage erfüllen können, und Sie so schnell wie möglich informieren.


KANN ICH EINE ONLINE-BESTELLUNG BEI HAMPTON BAY IM LADENGESCHÄFT ABHOLEN?

Ja, es ist möglich, eine Bestellung im Geschäft abzuholen. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Daten und der Nummer Ihrer Bestellung: info@hamptonbay.nl, oder rufen Sie uns an: +31 24 675 08 57.


DAS PRODUKT, DAS ICH IN IHREM LADEN GEKAUFT HABE, HAT BEI ANLIEFERUNG EINE BESCHÄDIGING. WAS KANN ICH TUN?

In diesem Fall nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir finden dann mit Ihnen gemeinsam eine passende Lösung.


ICH MÖCHTE DEN KAUF STORNIEREN. INNERHALB WELCHER FRIST SOLLTE ICH MEINEN KAUF ZURÜCKSENDEN?

Sie können Ihre Anschaffung innerhalb von vierzehn Tagen zurücksenden. Siehe auch Artikel 6, 7 und 8 zum Widerruf in unseren  Allgemeinen Geschäftsbedingungen..

Achtung! Rückzahlungen werden innerhalb von vierzehn Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung vorgenommen. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, es wurde der falsche Artikel geliefert.


EIN PRODUKT AUS MEINER ONLINE-BESTELLUNG KAM BESCHÄDIGT AN BZW ICH HABE NICHT DAS RICHTIGE PRODUKT ERHALTEN. WAS MUSS ICH TUN?

Um ein Produkt zurückzusenden, senden Sie zunächst eine E-Mail an info@hamptonbay.nl. Geben Sie in dieser E-Mail den Grund an, warum Sie das Produkt zurücksenden möchten. Liegt es daran, dass der falsche Artikel geliefert wurde, oder liegt ein Mangel oder eine Beschädigung vor?


MANGEL ODER BESCHÄDIGUNG

In diesem Fall müssen Sie einige Fotos senden. Sie sollten auch in einer kurzen Erklärung beschreiben, was Ihrer Meinung nach passiert ist. Dies ist uns wichtig, damit unsere Kundendienstabteilung die Angelegenheit richtig beurteilen und Ihre Rücksendung genehmigen oder ablehnen kann. Bei Genehmigung müssen Sie den Artikel nicht immer zurücksenden. In diesem Fall werden wir den Ihnen zustehenden Betrag so schnell wie möglich gutschreiben.

 

FALSCHER ARTIKEL GELIEFERT


Senden Sie uns auch in diesem Fall eine E-Mail an info@hamptonbay.nl. Teilen Sie uns mit, welchen Artikel Sie bestellt und welchen Artikel Sie erhalten haben. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, weil der falsche Artikel geliefert wurde, erstatten wir Ihnen auch die Versandkosten.

Achtung! Rückzahlungen werden innerhalb von vierzehn Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung vorgenommen.

 


WO KANN ICH EINE BESCHWERDE ODER FRAGE ZU EINEM PRODUKT ODER DIENSTLEISTUNG EINREICHEN?

Sie können Fragen oder Beschwerden zu Produkten oder Dienstleistungen von Hampton Bay mit den Mitarbeitern im Ladengeschäft besprechen oder per E-Mail an info@hamptonbay.nl senden. Unser Kundendienst wird innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit Ihnen aufnehmen.


IST IHRE FRAGE NICHT MIT DABEI?

Senden Sie eine E-Mail an info@hamptonbay.nl oder rufen Sie in unserem Ladengeschäft an: +31 24 675 08 57, und wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

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